Hallo, willkommen bei DAMPTAC Deutschland!
+49 6934879456
Marke
Position: Home > Unternehmen > Marke
.
Contact

DAMPTAC Dämpfungstechnik GmbH

Add:DER SQUAIRE 13 AM FLUGHAFEN 60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel:+49 6934879456

Email: info@damptac.com

Die deutsche Marke DAMPTAC wurde von Kollek, einem Experten für Hydrauliktechnologie, gegründet. Der Vater von Herrn Kollek war ein früher technischer Experte in der Militärindustrie und beschäftigt sich seit langem mit der Forschung und Entwicklung der Pufferdämpfungstechnologie. Viele Jahre später wechselten Kolleks Vater und Sohn in die Industrie. Kollek und sein Sohn haben aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und professionellen Technologie eine neue Serie von Pufferdämpfungsprodukten für industrielle Anwendungen auf den Markt gebracht. Die Leistungsparameter und die Lebensdauer sind weitaus höher als bei den auf dem Markt vorhandenen Produkten, von denen der ursprünglich eingebaute Seitenkraftschutz die Funktion hat, das weltweit führende Niveau zu erreichen. Deshalb haben Kollek und sein Sohn eine neue Industriemarke geschaffen - DAMPTAC.
 
DAMPTAC industrielle hydraulische Stoßdämpfer sind bei Kunden aufgrund ihrer hervorragenden Dämpfungsleistung, langen Lebensdauer und hohen Kosten beliebt. Infolgedessen begann sich DAMPTAC seit seiner Gründung rasant zu entwickeln. Der Markt hat sich auf Deutschland, Großbritannien, die USA, China, Japan, Indien, Thailand und andere südostasiatische Länder ausgeweitet.